Hallo näch längerer Zeit mal wieder ein paar aktuelle Bilder. Wir haben am letzten Clubabend die "neue" grosse Trix Anlage an ihren geplanten Ort gestellt und können jetzt eine Verbindung zur Vitrinenanlage machen. Somit haben wir eine sehr grosse Fahrstrecke. Die Vitrinenanlage wird zum BW ausgebaut. Zwischen die beiden Anlagen kommt eine Verbindungsplatte, wo ein E-Lok BW plaziert wird. Desweiteren können wir die Schattenbahnhofgleise verlängern. Und irgendwo soll dann auch noch ein zweiter, kleiner Bahnhof oder Haltepunkt hin. Und das ganze wird dann digital betrieben... Hier mal ein paar Übersichtfotos:
zunächst der Panoramablick...
über den Schubladenschrank kommt der Übergang und das E-Lok BW
Vitrinenanlage. Dahinter verbergen sich noch Streckengleise mit Abstellmöglichkeiten.
Linke Seite mit Stellpult
Danke Gruss Rei
Und wenn ich noch so weit laufe, es wird Express was ich mir kaufe. Und manchmal darf man es wagen, mir Märklin anzutragen!!!! Alte Modell gehören auf die Schiene und nicht in die Vitrine!!!! Sie regen bringt segen!!!
Hallo Stefan aber gute Trafos! Besser als manche Trix Modelle! Gruss Rei
Und wenn ich noch so weit laufe, es wird Express was ich mir kaufe. Und manchmal darf man es wagen, mir Märklin anzutragen!!!! Alte Modell gehören auf die Schiene und nicht in die Vitrine!!!! Sie regen bringt segen!!!