ich habe gerade in den Trix Club News gelesen, dass es in München einen Trix Express Stammtisch gibt. Mittlerweile haben sich dort 9 Mitglieder zusammengefunden. Anbei der Kontakt: Trix Express Stammtisch München E-Mail: trixexpressfreund@mnet-mail.de Internet
Hallo Peter ich glaube da irrst du dich oder es wird in den Trix News nicht korrekt wiedergegeben. Das ist vor allem eine Vereinigung von Express Freunden, die ehemals vor allem in Koblenz oder anderweitig aktiv waren und dort aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv sind. Die Treffen sich nicht speziell in München sondern auf den üblichen Trix Börsen und privat. Gruß Rei
Und wenn ich noch so weit laufe, es wird Express was ich mir kaufe. Alte Modell gehören auf die Schiene und nicht in die Vitrine!!!! Sie regen bringt segen!!!
ich habe nur das wiedergegeben, was in den Trix Club News zu lesen war. Ob es in München einen Stammtisch gibt oder nicht und ob sich die 9 Mitglieder des Stammtisches in München oder nur auf Messen und Börsen treffen, kann und will ich nicht beurteilen.
Danke für den Hinweis. Habe soeben Antwort auf meine Anfrage an Eberhart Burgert erhalten. Es gibt einen Stammtisch in München, nächstes Treffen Ende Oktober. Ort - Gasthaus Dicker Mann am Michaelibad in München.
Hallo Peter, auf der von Dir angegebenen Website ist kein Hinweis auf irgendeinen Stammtisch in München, ich glaube, das hat Rei gemeint. Die Trix Freunde International sitzen im Rheinland. Gruß Jörg
Liebe Trix Expressler, Ich finde es immer wieder interessant, wer alles etwas weiß. Nun einmal zu den Tatsachen in Kürze: 1. Ja, ich bin Mitglied bei den Trix Express Freunden International, das kann man auch im Impressum der Webseiten lesen, 2. Der Stammtischkontakt in München ist auf der Webseite angegeben, 3. Die Trix Express Freunde International sind nicht nur auf das Rheinland beschränkt, 4. Es sind nicht nur Leute, die vorher in anderen Vereinigungen waren, sondern inzwischen mehr, 5. Ja, ich habe in München einen Stammtisch gegründet und meine Kontaktdaten an Trix gegeben, darüber hat man sich dort sehr gefreut, 6. Nicht jeder, der hier in München am Stammtisch teilnimmt, ist Mitglied der Trix Express Freunde International, das kann aber noch werden, muss aber nicht sein, 7. Hier in München entwickelt sich langsam etwas....
danke für die Aufklärung. Eine Frage habe ich, wann findet denn der nächste Stammtisch in München statt? Vielleicht sieht man sich auch in Dachau am 10.11.2019.
Zitat von Zwergseidenhahn im Beitrag #8In Deutschland gibt es sehr..... Trix- Expressler.
Was möchtest du uns damit mitteilen? Verstehe ich leider nicht. Auch das mit der Farbe kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof dazu.
Gruss Rei
Und wenn ich noch so weit laufe, es wird Express was ich mir kaufe. Alte Modell gehören auf die Schiene und nicht in die Vitrine!!!! Sie regen bringt segen!!!
Zitat von knuldes im Beitrag #9Hallo Zwergseidenhahn..
Zitat von Zwergseidenhahn im Beitrag #8In Deutschland gibt es sehr..... Trix- Expressler.
Was möchtest du uns damit mitteilen? Verstehe ich leider nicht. Auch das mit der Farbe kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof dazu.
Gruss Rei
Hallo Rei. Mach dir keine Hoffnungen, von Bernhard bekommst du keine Antwort. Er wirft gerne was in den Raum was keiner versteht und erklärt es nicht. Ich warte auch seid einem Jahr auf eine ebenso blöde Bemerkung bezüglich eines Berichts meiner Schaufensteranlage. Man sollte ihm DSO empfehlen, da findet man sowas ständig. Grüße Dietmar
Vielen Dank für die Aufmunterung. Ich fand deine Zeilen erfrischend. Ich habe auch einen guten Freund, der seine Sätze in dieser Form "kleidet". da kann jeder hineininterpretieren, was er will. Wer ein sonniges Gemüt hat und positiv denkt, da zähle ich mich dazu, sieht nur gutes. Ich habe für mich "gute" oder "exzellente" in den Satz eingesetzt. Dann geht es weiter so. Du bist er Einzige, der sich m.E. richtig gefreut hat. Ich kann dich nur ermuntern: Gründe in deinem Bereich auch einen Stammtisch. Es gibt noch viele super gute Trix-Expressler. Da schlummert einiges.