#1 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von Kleinlokschmied 29.04.2022 13:55

Hallo Kollegen,

hier ist der nächste Termin an dem sich der TE-Stammtisch MS-OS-EL trifft.



Schöne Grüße aus der "Kleinlokschmiede" in Ibbenbüren

Nico

#2 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von heiko 29.04.2022 16:44

avatar

das ist schade für mich, weil ich da selber Gäste habe
Aber es gibt ja leider nie einen Termin, der allen paßt. Allen Teilnehmern wünsche ich jetzt schon viel Spaß und ein entspanntes Treffen.

VG
Heiko

#3 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von knuldes 30.04.2022 16:26

avatar

Halli Heiko
Dann kannst du ja eine Woche später zu uns kommen und den Bahnhof Osnabrück
begutachten...
Gruss
Rei

#4 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von e10 12.06.2022 13:26

avatar

hallo Bernhard und Trixianer,
schönes Wetter in herrlicher Umgebung hat das Treffen zum Erfolg geführt.
vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die servierten Köstlichkeiten. Daneben gab es auch viele interessante und technische Gspräche. Ich, als Neuling habe viel gelernt.

#5 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von Harry53 14.06.2022 08:32

avatar

Hallo Rainer und Trixaner,
danke an alle die zum gelingen unseres Stammtisches beigetragen haben.
Es war ein tolles Wochenende mit euch, viele haben sich die arbeit gemacht etwas aufzubauen oder auszustellen, danke dafür.
Gerne können wir den Stammtisch wiederholen.

Bernhard und Ute

#6 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von knuldes 14.06.2022 12:44

avatar

Hallo
neben Herren mit runden Bäuchen wären ein paar Modellfotos sicherlich nicht die schlechteste Idee....
Gruss
Rei
PS. Warum schaut denn der Günther so griesgrämig?

#7 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von roteelok 18.06.2022 11:13

Hallo rei,
der schaut nicht griesgrämig, sondern bei ernsten Themen wie Trix Express immer so.
Viele Grüße
Günter

#8 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von Gerhard 23.06.2022 06:05

avatar

Hallo,

ergänzen kann ich das Feedback zum Stammtisch noch durch ein Bild von einer ganz besonderen Ausführung unserer B-Lok.
Ergänzend zu Trix Dampflokvariante 20/54 und der E-Lok Variante 20/55 wurde hier die Einzylinder Dieselvariante mit offenem Führerhaus gezeigt. Es muß sich um eine sehr frühe Variante handeln, da sie noch Scheibenräder hat. Allerdings schon mit angedeuteten Speichen. Somit könnte es sich um die unveröffentlichte 20/50 handeln.

Lasst euch durch die beiden Preiserlein im Hintergrund nicht ablenken. Sie sind, wie der Tankwart des Shell Tanklagers, noch "aus gutem Holz geschnitzt".

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Bernhard und Ute für das gelungene Trix-Treffen.

Gruß Gerhard

#9 RE: 11.06.2022 Trix-Express-Stammtisch MS-OS-EL von knuldes 03.07.2022 11:56

avatar

Hallo
hier sind dann doch noch einige Bilder zu finden:

Treffen 2022

Gruss
Rei

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz