#1 Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest von knuldes 19.12.2021 21:00

avatar

Hallo
am vorletzten Clubabend des Jahres 2021 waren einige besonders illustre Fahrzeuge zu Gast.

Hier ein Dreiteiler des Triebzuges 20-58 mit richtigem Mittelwagen. Exklusiv gebaut vom Trix Freund Geopiri. Ein wunderbares Modell.
Dazu kommt noch, dass der Triebwagen selber 1956 im Trix Werk auf Gleichstrom umgebaut wurde. Hierzu folgt noch ein Bild.





Dann ein Klassiker....die E94 in perfekter Ausführung. Es handelt sich um die 2 Variante mit Allstrom bzw. Umbau-Permamotor. Auch dieses Modell läuft einwandfrei.



Dann war auch noch kurz vor dem "Lok-Down" in den Niederlanden ein passende Hondekopp zu Besuch in der Trixburg. Wenn Lok nicht erlaubt, dann eben Triebwagen.....



Des weiteren ein schönes Modell der Marke Fleischmann für Trix Express. Eine BR 39. Seidenweicher Lauf.



Und zum Schluss wurde Ralf in die Feinheiten der digitalen Steuerung eingewiesen....ich fürchte nur, wir müssen dies bei Zeiten wiederholen. Das Ganze auf der wieder aktivierten großen Clubanlage. Leider ist die Oberleitung etwas ramponiert nach einigen Umzügen. Aber dass ist nichts,was sich nicht beheben ließe.




Hier noch ein schönes Video aus der Abteilung Minitrix. Es fahren auf 3 Minitrix Toporama( Original Trix Messe-Schauanlagen) Bahnen BR 01 Fleischmann, Popwagen Minitrix, SNCF-Wagen Atlas.
Eine tolle Spende von Longjohn!! Danke.



Für die tollen Bilder danke an Pepinster und N-Bahn Klaus.

Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge das Christkind reichlich Trix bringen.

Euer Team vom Euregio Stammtisch und der Trixburg
Gruss
Rei

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz