#1 Weihnachtsgrüße aus der Eifel von LongJohn 23.12.2020 19:15

avatar

Hallo TE- Freunde,

ein herzlicher Gruß aus unserem Weihnachtsdorf - dieses Jahr mal nicht mit TE, sondern Distler (auch aus der Trix-Familie).

Bleibt gesund! Frohe Festtage trotz C.

Frank und Christel Bertram

#2 und auch Weihnachtsgrüße aus der Voreifel /Euregio von pepinster 25.12.2020 22:55

avatar

Hallo zusammen,

hoffentlich hattet Ihr alle einen angenehmen Heiligen Abend und eine schöne Bescherung.

Bei mir ist ja eigentlich traditionell tannengrün-freie Zone, aber es gibt immer so Affen, die sich daran nicht halten...

Bild entfernt (keine Rechte)

Allen Freunden der kleinen und großen Eisenbahn und insbesondere der Trix-Bahnen wünsche ich frohe, friedliche und gesunde Weihnachten!

Beste Grüße von
Axel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz