Hallo Stammtischfreunde,nach einer langen Pause wegen Corona, haben wir ein Treffen gebucht.Am 27.04.2022 von 15.00 bis 23.00Uhr in Köln. Interessierte die Kommen wollen, siehe nach unter: www.Test51.de Gruß Grisou56