Hallo nach längerer Zeit mal wieder ein Clubabend Bericht. Gestern wurde vor allem an der Walheimer Anlage gearbeitet. Das komplette BW wurde gedreht um Platz zu schaffen für die Clubanlage. Diese wird von der Mitte des Raumes an den linken Rand gestellt. Das ganze dient dazu Platz zu schaffen....denn es warten noch schöne Dinge, die bisher noch nicht aufgebaut wurden. Wenn alles gut geht, steht spätestens beim Workshop was spektakuläres Neues im Clubraum. So viel sei verraten. Ausserdem bekommen wir so wieder mehr Raum in der Mitte, um dort auch schon mal einen Tisch hin zu stellen um etwas zu basteln oder abzulegen. Hier ein kleiner Bilderbogen von gestern:
Zunächst mal wieder was kurioses...ein Holz-Entkuppelgleis. Keine Ahnung was der Erbauer damit erreichen wollte...
Hier die Kollegen bei der Arbeit. Diskutiert wird immer reichlich....
Das Endergebnis kann sich aber sehen lassen....wobei noch einige Veränderungen und neue Ideen jetzt verwirklicht werden können.
Gruss Rei
Und wenn ich noch so weit laufe, es wird Express was ich mir kaufe. Und manchmal darf man es wagen, mir Märklin anzutragen!!!! Alte Modell gehören auf die Schiene und nicht in die Vitrine!!!! Sie regen bringt segen!!!