Habe mir eine ramponierte T3/BR 89 von Trix Express entsprechend dem Vorbild umlackiert und mit Röwa Teilen aufgewertet. Mit einem ESU Lopi Micro und Powerpack sowie LED Beleuchtung ist die Preuß. T3 jetzt fertig geworden. Das Getriebe lief 2 Stunden im Ölbad und ermöglicht ein geschmeidiges Fahrverhalten. Der Lopi steht noch auf Werkseinstellung, werde diese Woche noch mit den Einstellungen spielen. Einzig mit den neuen Haftreifen bin ich nicht zufrieden...aber das Fahrverhalten ist jetzt super! 😉
Viele Grüße Hans
Hans
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
im Heckengäu zwischen Schönbuch und Nordschwarzwald
Hallo Hans, hab sie ja schon auf FB gesehen, aber hier ist die Qualität der Bilder doch deutlich höher. Gefällt mir richtig gut das kleine Stück. VG Lutz
Hallo Hans Die gefällt mir besonders gut, habe zwar das gleiche Modell, doch bei mir läuft sie noch als 89 7314 und ist noch schwarz. Welchen Farbton hast du verwendet und ist es mit der Luftspritze oder aus der Dose lackiert.
Jürgen
Meine erste grosse Liebe war schwarz mit stattlichen Rundungen, eine 01...und sie fährt heute noch.
Ich lackiere mit Airbrush und Elita Live Color Farben. Für die T3 habe ich Ral 6003 Olivgrün, Ral 9005 Tiefschwarz und Ral 3000 Feuerrot verwendet, alles und der Klardecklack in Seidenmatt.
im Heckengäu zwischen Schönbuch und Nordschwarzwald
Hallo Hans,
in Italien landeten auch ein paar T3, da gibt's für Deine überzähligen Exemplare noch weiteres Modifikationspotenzial und Spielgefährten für die braunen Rivarossi´s: Henschel 8585